Frage von xXNadjaXx, 97

sd-karte-Autoradio spielt nicht alle ab?

Hallöchen Und zwar spielt mein sd Karte fürs Autoradio (Golf 7, composition) nicht alle Lieder ab, besser gesagt ganze Ordner werden nicht abgespielt. Es steht dann da keine Dateien vorhanden. Es sind alles mp3 Dateien u. In anderen Ordnern gehen Lieder gleiches Format haben auch. Bitte um hilfe

Antwort
von DerFrangende, 95

Funktionieren die Daten auf deinem PC? Wenn ja, versuch die Lieder ohne unterordner direkt auf die Karte zu kopieren..

Kommentar von xXNadjaXx ,

Ja funktionieren,  aber die anderen Ordner funktionieren doch auch. 

Kommentar von DerFrangende ,

Ich müsste sehr viel erklären, um es verstädlich für nicht-pc-profis auszudrücken, nicht böse gemeint.  Versuche es einfach mal, kann ja nicht schaden :D

Kommentar von xXNadjaXx ,

Aber selbst wenn es geht,  sollen die Lieder ja nicht einfach wirr auf der sd Karte sein 

Oder soll ich es nur probieren 

Kommentar von DerFrangende ,

Probieren auf jedenfall. sollte es gehen, gibt es (für mich) keine andere Möglichkeit, als es so zu lassen.

Kommentar von xXNadjaXx ,

Also wenn ich die Lieder Beo dem letzten 3 Ordner ohne Ordner auf die sd Karte kopier geht es

Kommentar von DerFrangende ,

Dann würde ich es so lassen, oder hat es einen bestimmten grund, wieso die ganzen unterorder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten