Frage von yoloberfin, 105

SD Karte ausversehen formatiert! Wie kann man es kostenlos wiederherstellen ?

Ehrlich gesagt suche ich eine kostenlose Software wo ich es machen kann. Viele waren kostenpflichtig.

Danke LG Berfin

Oh und es sind mehr als 3GB Speicher drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinson97, 86

Das müsste mit dem Programm Recuva funktionieren, es kann gelöschte Datein und Bilder wiederherstellen.

Hier ist ein Downlaod Link und eine Erklärung wie es funktioniert von Chip:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Kommentar von PWolff ,

Recuva empfehle ich auch. Diese Situation ist kein Problem für Recuva, solange noch nichts neues draufgeschrieben worden ist.

Antwort
von Doktorfruehling, 68

Da es um Formatieren geht und nicht um simples LOESCHEN ganz klar : No Chance

Antwort
von Dashyyy, 79

Ich habe von Tools für HDDs gehört, womit man formatierten Speicher wiederherstellen kann, aber SD-Karten? D;