Frage von Backfisch5000, 12

SD-Karte ausgeworfen nachdem ich ich mit Wlan verbinde, was is da los?

Hallo liebe Com, Wie oben beschrieben vermute ich das meine SD-Karte ausm Handy geworfen wird sobald ich mich mit Wlan irgendwo verbinde. Sobald ich mich nämlich mit Wlan verbinde, funktionieren sämtliche Apps nicht mehr (WhatsApp, Spotify etc.). Das endet darin das ivh dass Handy nach 10 Minuten warten Herunterfahren darf und neustarten. Das komische ist dabei das es nur auf bestimmte meist private WiFis anspricht. Beim Starbucks zum Beispiel funktioniert alles problemlos. Handy: Mobistel Cynus T6 Androidversion: 4.4.2

Ich hoffe auf sinnvolle Antworten :D

Antwort
von Backfisch5000, 4

An alle die das gleiche Problem ham, ich habe jz gelöst in dem ich nur den Telefonspeicher zurück gesetzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten