Frage von MCExpertoX, 95

SD Karte auf Lenovo tablet wird nicht richtig erkannt?

Hallo!

Ich habe ein Lenovo tablet und habe mir eine 64GB Speicherkarte besorgt habe sie natürlich sofort rein getan und bei der option Spiecher auf SD Karte gestellt ich versuche etwas zu downloaden und da steht kein speicher verfügbar obwohl noch 64GB frei waren was soll ich tun? weil das nervt schon sehr:( Habe auch geguckt ob sie richtig drinne ist ohne karte vorher hat er immer wegen dem speicher gemekkert:/

Würde mich über hilfe freuen:)

Antwort
von NMirR, 74

Hat dein Gerät Android und wenn ja, welches?

Kommentar von MCExpertoX ,

Android wie meist du mit welches?

Kommentar von NMirR ,

die Version

Kommentar von MCExpertoX ,

A5500-F

Kommentar von NMirR ,

die Android Version

Antwort
von WosIsLos, 77

Screenshot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community