Frage von DERECKIGEKREIS, 105

Sd Karte als Internen Speicher?

Hallo, ich habe ein Galaxy J5, ich habe mir letztens das Update auf Android 6.0.1 Gedownloadet. Im Internet hab ich die Funktion "Sd Karte als Internen Speicher verwenden" gefunden. Allerdings hat Samsung ja keine Menüpunkte im Speicher Menü. Über sämtliche YouTube Tutorials hab ich mein Handy über ADB "eingestellt", alles so gemacht wie beschrieben, die meldung sagt das die Umstellung erfolgreich war, allerdings ist Sd karte immer noch nicht als interner Speicher Festgelegt. Woran kann das Liegen? Speicher Karte: SanDisk 32 Gb.

Antwort
von Jeffrey0, 68

Du musst eine Zweite Partition auf der SD-Karte erstellen

Kommentar von DERECKIGEKREIS ,

Also über 

Kommentar von DERECKIGEKREIS ,

Brauch ich dafür ein weiteres Programm? Oder funktioniert des genauso über CMD nur das ich anstatt Private auf mixed 50 gehe?

Kommentar von Jeffrey0 ,

du brauchst dieses tool

Kommentar von Jeffrey0 ,

allerdings wird nur ein Teil des internen Speichers auf die SD-Karte verschoben! ! man kann die SD Karte nicht als internen Speicher nutzen sondern sie kann man zu Erweiterung nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community