Frage von BayernFan2000,

SD-Card?!?Wie schreibschutz aufheben?

Wie heb ich den schreibschutz einer SD-Card auf? irgendwie Tut das nicht mehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrHagen,

An der Seite ist ein kleiner - meist weisser - Schieber. Den nach oben oder unten schieben. Falls das nicht geht über Eigenschaften schreibschutz aufheben.

Antwort
von derastronom,

Da ist ein winziger Schiebeschalter an der Seite ...

Antwort
von Michel76,

An der linken Seite der Karte ist so ein kleiner Schiebeschalter. Den musst du nach vorne schieben.