Frage von BayernFan2000,

SD-Card?!?Wie schreibschutz aufheben?

Wie heb ich den schreibschutz einer SD-Card auf? irgendwie Tut das nicht mehr!

Hilfreichste Antwort von HerrHagen,

An der Seite ist ein kleiner - meist weisser - Schieber. Den nach oben oder unten schieben. Falls das nicht geht über Eigenschaften schreibschutz aufheben.

Antwort von Michel76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An der linken Seite der Karte ist so ein kleiner Schiebeschalter. Den musst du nach vorne schieben.

Antwort von derastronom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da ist ein winziger Schiebeschalter an der Seite ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Samsung GT-S5230 "Star" - Kaufen? Ich persönlich habe das Samsung S5230 Star auch. Ich habe es mir vor einem halben ahr gekauft. Ich habe sehr schnell zwei tiefe Kratzer auf dem Display gehabt. Daher empfehle ich eine Schutzfolie...( hab jetzt auch eine) Das Handy hat eine sehr gute Bedienbarkeit und sehr gute Klangqualität. Ich empfehle aber die Kopfhörer nicht zu verwenden, denn diese sind unbequem und nervig. Ich habe mit ...

    1 Ergänzung
  • Internet-Adressen (-Seiten) "sperren" Es gibt eine recht effektive Möglichkeit (unabhängig vom Browser und anderen Programmen, die auf's Internet zugreifen): wenn Du die Datei hosts so änderst, dass in den letzten Zeilen 127.0.0.1 www.GuteFrage.net 127.0.0.1 GuteFrage.net steht, wirst Du zukünftig, wenn Du GF aufrufen willst, nur eine Meldung bekommen: Verbindung fehlgeschlagen ;-))) Wichtig ist der erste Teil - 127.0....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community