Frage von Performance22, 22

Sd card kapput im Handy ?

Hallo, ich habe gestern Musik auf die sd card meines sony xperia z2 übertragen. Hat alles geklappt und alles gut. Nach paar Minuten wollte ich mir einen Song anhören und auf einmal stand da "Titel nicht gefunden" oder wenn es abgespielt wurde dann wurde es ab der Mitte konisch es hörte es sich an als hätte man die Stimme rückwärts und vorwärts abgespielt die ganze zeit. Und dann gab ich es einmal probiert es auf die interne Speicher Karte Zutun und da lief alles ganz gut und normal. Nur sobald ich es auf die sd card packe passiert so etwas. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Centario, 17

Villt versuchst du sie im PC mit der Adapterkarte auch neu zu formatieren. Wenn du Glück hast kannst du die Daten vorher runter nehmen. Mache das gleiche Format was schon war.

Antwort
von Performance22, 13

Aber das komische ist dass das nur bei Musik so ist bei Spielen wie mortal kombat x läuft alles flüssig aber nur bei Musik ist das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten