Frage von Makinator, 24

Sd card, bilder weg ALLLES!?

Omg ich kann wirklich nicht mehr alle meine 871 bilder weg............! Ich hab sie im sd card gesteckt und die waren dort! Als ich dann die bilder von der galerie löschte, waren die bilder die in der sd card waren auch weg alter! Bitttte begründung!?

Antwort
von WeinWasser, 16

Wenn du Bilder löscht, sind sie gelöscht. Einfache Begründung.

Alles andere in deiner Frage macht keinen Sinn.

Antwort
von bluberryMuffin, 11

Diggi, die Bilder, die in der Galerie angezeigt werden, sind die Bilder auf der SD-Karte... Wenn du nun Bilder in der Galerie löschst, werden sie logischerweise von der SD-Karte gelöscht…

Erst denken, dann fragen!

Kommentar von Makinator ,

ja bin erst vor kurzem aufs samsung rübergestiegen weiss eben nicht so viel von dem aber zum.glück hab ich ein backup gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community