Frage von iParadox15, 53

Scythe Mugen 4 Installation der Backplate auf Sockel 1151?

Hallo, muss ich das Backplate auf den Sockel 1151 installieren? Laut Bedienungsanleitung ist das nur bei bestimmten Sockels erforderlich.

Danke für eine schnelle Antwort.

Antwort
von TriVe, 34

Einbau erfolgt gleich wie beim 1150 Sockel.

Kommentar von iParadox15 ,

Das heißt mit Backplate?

Kommentar von TriVe ,

Sollte in der Anleitung stehen. Habe selber den Mugen nicht verbaut aber der Lüfteraufbau hat sich zwischen den Sockeln nicht verändert. 

Kommentar von iParadox15 ,

Alles klar danke! Dann hab ich die Bedienungsanleitung falsch verstanden. Danke

Kommentar von TriVe ,

Wie ich sehe, ist 1151 noch nicht in die Anleitung aufgenommen wurden aber bei allen Intel Sockeln außer 2011/-3 verwendet man eine Backplate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community