Frage von denizz92, 16

Scuhe Hilfe bei WEB App Homepage?

Ich suche Hilfe wo ich eine web app Homepage am bestellen erstellen könnte oder erstellen lassen könnte der Grundstein der app soll nur so sein das sich User registrieren können auf der Seite und Fotos hochladen können mit eigenem Profil dazu kommen noch paar Suchfunktionen rein das wäre der Grundstein der Plattform so das ich das am ende patentieren lassen kann und veröffentlichen kann am besten

Antwort
von Checkichnich99, 13

Wie wärs wenn du mit html anfängst, damit kannst du das registrieren über ne online datenbank machen. dazu brauchst du aber einen server ( 20€ bis 50.000€ ) das prinzip mit den fotos und profilen ist relativ schwer zu schreiben. Wie wärs wenn du dich mal ein bisschen informierst und nicht direkt daran denkst ein zweites facebook zu kreieren!

Kommentar von denizz92 ,

das soll ja kein zweites facebook werden es geht da um was ganz anderes nur das ware mir wichtig das man so wie bei face oder kleinanzeigen ein profil hat und dann sollten noch 2-3 suchfunkionen auf der seite 

Kommentar von Checkichnich99 ,

dann mach das so, dass du die App in html schreibst, dann mit mysql ne datenbank machst, dann brauchst du noch nen Server, ein Rasberry reicht da leider nicht. Die einzelnen Profile machst du mit unterseiten also quasi "deinedomain.de/user7748 oder so, du brauchst aber wirklich erstmal eine domain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten