Frage von SmartQuest, 226

Scuff für black Ops 3?

Ich möchte mir für cod black ops3 einen Scuff Controller zulegen. Soweit ich weiss kann man sie mit 2 und/oder 4 paddls kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen? Und welche taste wuerdet ihr auf welches paddle tuen? Ich bin ziemlich ratlos Falls das hilft: ps4, rechtshänder.

Ich möchte mir den Scuff bei der offiziellen Website von Scuff kaufen. Also scuffgaming.Eu oder so;)

Habt ihr sonst noch Tipps oder Ratschläge? Das würde mich sehr freuen!:) Danke im vorraus:)

Antwort
von syraxx2806, 177

Da du auf ps4 spielst würde ich dir raten einfach die controllerbelegung so zu verändern das du auf r3 springen kannst (das geht nach der Eingewöhnung echt gut) denn dass kostet nicht bis zu 200€. Ich hatte selbst einen scuf für ps4 und der ist in einem Jahr 2mal kaputt gegangen also überleg dir das besser nochmal. 

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von Krasserpatrick, 178

Erstmal scuf* :D und ich spiele auf ps3 und in bo3 nerft es mich total das ich keinen hab wenn du dir einen kaufst lass die standard einstellung 2 paddles links x rechts o das macht am meisten sinn

Antwort
von tim10491r, 187

in bo3 bringt dir n scuff wenig, wegen dem jetpack

Kommentar von SmartQuest ,

naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community