Frage von W4mpu, 544

Scuf Versanddauer?

Ich frage mich wann mein Scuf kommt. Ich habe mir einen Scuf Infinity 4PS mit Grip hinten drauf am 05.06.2016 bestellt und frage mich nun wann der ankommt. P.S. Wenn ich bei Scuf Track Your Order alles eingebe kommt nichts nichtmal eine Fehlermeldung die Seite aktualiesiert nur. Wäre gut wenn ihr mal eure Erfahrungen reinschreibt wie lange es bei euch gedauert hat. (Habe es direkt bei der Scuf Seite bestellt).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtCent, 498

Schreib. Dem. Scuf. Support.

Antwort
von KyuubiFx, 445

Ja ich hab  mir auch nen scuf bestellt und ich hab genau das gleiche Problem 

Ich warte jetzt schon ungefähr seit 2einhalb Wochen :(