Frage von TopNutzer1995, 24

SCUF Paddles defekt?

Hei Leute hab mir einen SCUF Controller von SCUF Gaming bestellt jetzt nach sage und schreibe 8 Tagen funktionieren die Paddles schon nicht mehr was kann ich da tun ? zurückschicken und wieder 4 Wochen warten oder selbst aufschrauben und eventuelle Kabel die verklemmt sind zu lösen ?

Wenn ich die Paddles Links und Rechts einzeln drücke passiert nichts aber wenn ich Beide gleichzeitig drücke dann kann ich mich hinlegen (ingame)

Hilfe/Ratschläge wäre/n super

lg

Antwort
von DerBube01, 16

Zurück schicken.

hast doch Garantie, wenn du selbst den Controller öffnest erlischt die Garantie, und wenn dann mal was ist hast du ein Problem.


Mal so ein Tip am Rande, in Bergheim verkauft die jemand für 85,- als Eigenbau.

Und die sind Top.

Kommentar von TopNutzer1995 ,

Versand selbst zahlen und erstmal in Englisch eine Email an den Support von SCUF Gaming oder ?

Antwort
von DanielPro, 12

Wenn du dich hinlegen kannst is der controller aber nicht defekt 

Kommentar von TopNutzer1995 ,

ja aber dann stimmt irgendwas nicht damit
davor war es Linker Paddle springen rechter Paddle hinlegen jetzt muss ich beide drücke um mich hinzulegen und springen geht gar nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten