Frage von Advance999, 26

Scuf Controller kaufen für die PS3?

Ich will mir über die seite Scuf Gaming einen Scuf Controller bestellen. Ich lebe in der Türkei und frage mich ab das trotzdem geht weil nach Deutschland werden die ja auch verschickt soweit ich weiss.

Ein Scuf Controller kostet um die 100 €. In TL (Turkish Lira) umgerechnet macht das um die 300 TL. Wenn ich jetzt also mit meiner Kreditkarte zahlen würde, wird der Preis dann automatisch umgerechnet und von meiner Karte 300 TL abgezogen? Oder wie laeuft das da ab. Kann mich jemand der erfahrung mit dem Thema hat aufklaeren. Die Seite von Scuf Gaming ist ja auch Englisch und da versteht man nicht alles.

Antwort
von Monxxos, 1

Die Seite, die du meinst, ist wahrscheinlich: https://eu.scufgaming.com/

"shipping countries
We are dedicated to providing players all around the world with professional-grade controllers."

Länder, in die geliefert wird
Wir sind bestrebt, Spieler rund um die Erde mit professionellen Controllern zu beliefern.

Also:
Sie bemühen sich in die Türkei zu liefern, aber ob die Bestellung auch funktioniert, weiß man nicht, muß man ausprobieren.

Wenn sie funktioniert, ist die Währung des Kaufpreises egal, deine Kreditkarte rechnet sie dann automatisch in die Währung deiner Kreditkarte um. Der Gesamtpreis ist dann: Kaufpreis + Versandkosten + Währungsumrechnung (Auslandseinsatzgebühr). Dazu kommen noch evtl. Zoll/Steuern bei dir zuhause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community