Frage von jonasniedermair, 4

SCSS Dateien wiederherstellen?

Ich habe ausfersehen meinen SCSS Ordner gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die SCSS Dateien wiederherzustellen ? Die cache Dateien sind noch vorhanden und auch die daraus gebildeten .css Dateien. Ich habe bereits versucht mit diversen Programmen die Dateien zu finden und wiederherzustellen, leider ohne Erfolg..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von kingbongo,

Rohdaten zu löschen ist immer schlecht.

In den SCSS Dateien steckt die Logik und die Anweisungen, aus welcher später die CSS Dateien "kompiliert" werden. Eine Rücktransformation in dein Rohformat (CSS -> SCSS) ist hier nicht mehr möglich (zumindest nicht so dass die deinen vorhergen SCSS Strukturen entsprechen).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community