Frage von baileys667, 62

Scrunch Bikini als Dessous bzw. Unterwäsche - wo in kaufen?

Hallo Zusammen,

ich finde sogenannte "Scrunch" Unterhosen besonders sexy. Allerdings finde ich diese ausschließlich als Bikini und bevorzugt auch nur in ausländischen Shops. Gemeint ist diese "Riffelung" am Po, wie an einigen Beispielen zu sehen ist:

http://www.suitsyouswimwear.com/images/bikini/103ttAquaTeal7.jpg

Für weitere Bilder einfach mal "srunch bikini" googeln ;) .

Meine Freundin findet das auch interessant, aber wir waren bereits schon in vielen Dessous Läden in unserer Umgebung und nirgends ist von solchen Dessous zu sehen, geschweige denn auch als Bikini.

Ich würde gerne wissem ob es einen oder mehrere Shops in D gibt, die solche Hosen als normale Unterwäsche (also kein Bikini) verkaufen. Bzw. gibt es für diesen Trend eine deutsche Bezeichnung (srunch ist englisch und damit komme ich in deutschen Shops nicht weiter)?

Ich bin für alle Tipps dankbar. Lg

Antwort
von chefin57, 24

Ja, die finde ich auch sehr schön und sexy. Ich habe auch einige Slips in diesem Stil. Den letzten hatte ich von Triumph, allerdings nur ein Hipster. In Deutschland scheint diese Mode schon wieder durch zu sein. Man kann scheinbar tatsächlich nur in ausländischen Shops solche schönen Höschen kaufen.

Wie man die hier zulande nennt kann ich dir auch nicht sagen, irgend was mit Po..... habe ich mal gelesen. Mein Mann findet die auch sehr schön und hat mal einen bei Ebay oder Amazon für mich bestellt. Versuchs halt mal da, weil da hast du ja auch auf internationale Verkäufer und Angebote zugriff. Da könnten deine Chancen recht groß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community