Frage von Radiorocker12, 73

Scrubs oder Malcolm Mittendrin?

Was davon mögt ihr mehr? Und wenn ihr keins davon mögt, dann lasst es sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taurieel, 53
Malcolm Mittendrin

aber hallo natürlich MM :0

Antwort
von Samy795, 32

Wenn man mal die letzte Staffel aussen vor lässt, ist Scrubs um Welten besser!

Antwort
von Fliegengewicht4, 11
Malcolm Mittendrin

Malcom mittendrin gefällt mir besser.

Antwort
von josiexp, 25

Malcolm Mittendrin 😻