Frage von Hanna2907, 35

Scrubs oder King of Queens?

Hey Leute :) (w,18)
Kann mich nicht entscheiden zwischen Scrubs und King of Queens. Was würdet ihr wählen? 😇

Antwort
von knallpilz, 5

Scrubs
Hat die Fernsehlandschaft verändert. Slapstick-Sitcom mit (so viel) Herz und ernstzunehmenden Drama, was sich am Leben von jungen Ärzten orientiert, aber trotztdem universell greifbar ist, gab's es vor 15 jahren noch nicht so viel. Wenn überhaupt.
King of Queens ist zwar charmant und witzig, aber am Ende auch nur ne handelsübliche Sitcom. So wie die letzten paar Scrubs-Staffeln. :)

Antwort
von Seidl7, 6

Beides cool. Aber eher scrubs, find ich genialer, da es lustig und traurig zugleich sein kann.

Antwort
von Nilsidilsi, 1

Scrubs ist eine der besten Serien überhaupt! Nur zu empfehlen :)

Antwort
von Michipo245, 14

King of Queens 

Antwort
von Lupulus, 7

Scrubs

Antwort
von Aetex, 6

King of Queens

Antwort
von Meliii9858, 14

Scrubs

Antwort
von minecrafter340, 15

Scrubs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten