Frage von Pabloe97, 31

Scrubs Folge gesucht: In welcher Folge "besucht" Dr Kelso die Patienten per Videoaufnahme, während Ted einzelne Begriffe abliest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MomooME, 16

Staffel 6 folge 7- meine streitsüchtigen Kollegen, gibt's auf Youtube komplett ;)

Kommentar von Pabloe97 ,

Prima, vielen Dank!

Kommentar von MomooME ,

Gerne ;)

Antwort
von instagirl29, 10

Als ob das irgendjemand weiß :D also ich kenne die folge aber mehr als die ist innerhalb der ersten 5 staffeln
kann ich dir nicht sagen

Antwort
von instagirl29, 13

Als ob das irgendjemand weiß :D also ich kenne die folge aber mehr als die ist innerhalb der ersten 5 staffeln ist kann ich dir nicht sagen