gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scrubs 8. Staffel

gefragt von rosalie12rosalie12 am 03.07.2009 um 10:40 Uhr

Hi, also morgens läuft auf Pro7 jetzt schon ziemlich lange immer Scrubs &nd ich frage mich wann denn die nächste Staffel, die 8. ausgestrahlt wird und ob nach dieser Staffel wirklich Schluss sein soll.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fernsehen x 7.083 scrubs x 159 schluss x 72 8-staffel x 2

anonym
beantwortet von Max1809 am 3. Juli 2009 10:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja ist Schluss.

Habe sie schon im Internet auf Englisch gesehen .. sie ist nicht mehr so lustig wie früher ... :-D

Ich glaube die gibt es noch garnicht auf Deutsch, also muss erst aufgenommen werden. Dauert sicher noch ein wenig ...

Kommentar von LordOfLight93 am 3. Juli 2009 10:52

Ich dinde alle Staffel lustig, ich bin wohl einer der wenigen, der die neuen Staffel schon fast lusig findet als die alten ..

MegaVolt15kv
beantwortet von MegaVolt15kv am 3. Juli 2009 10:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

angeblich will der J.D. Schauspieler aussteigen und die produktion ist der meinung dass scrubs ohne j.d nich vorstellbar sei.

Kommentar von LordOfLight93 am 3. Juli 2009 10:51

SPOILER Ja, es stimmt, JD verlässt am Ende die Klinik, jedoch kommt nach Scrubs, Scrubs 2.0, mit Dr. Cox und Turk, wer noch dabei sein wird ist unklar. SPOILER

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.