gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

scrooge.. und das weihnachts fest, spende hilfe in bremen

gefragt von smeek am 01.12.2008 um 10:33 Uhr

meine frage ist ne antwort. (am ende meine text)

mir bliebt, nach alle rechnung gerade 365 euro zu leben mit meine 13j alte tochter.. klar will ich arbeiten aber als alleinerziehende vater iss es nich einfach ein job zu finden in meine beruf dazu kommt die probleme meine tochter, nach lang jährige krankheit ist ihr mutter für drei jahre (am 28.12) gestorben, meine tochter iss stark und hatt eine weg gefunden damit umzugehen nach der ganzen schmerz (musstest du schon dein kind sagen ihre mama kommt nicht mehr nahause? es war das schwerster was ich je in meinen leben gemacht habe).. uns ging eigenmaßen wieder gut. dann kamm die nexte schlag, meine tochter ist opfer ein sexualle überfall geworden (ein sehr heftige der vom Kripo verfolgt wurd noch) sie iss jetz wieder bei mir, danach die behorden festgestelt habe das ich nichts damit zutun hatte (als mir dieses gesagt wurde war mir schlecht und natürlich wutend). sie wurd jetzt wahrscheinlich jahr lang brauchen, mit hilfe (artzliche) um über dieses ganze dinge wieder klar zu kommen.. ich wurde sie so gern eine kleine freude machen, aber ich kann nichts machen sogar weihnachten wurd lau ausgehen, mit meine 365 euro reicht es gerade zum uberleben (essen)..

jetzt meine frage, Kennt jemand eine spende hile in Bremen das hilft in so ein situation??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23189)
weihnachten (4289)
Spende (145)