Frage von rhavin, 20

Scrolling mit Safari / Mobile: Wie verhinder ich, daß der Hintergrund statt die Seite scrollt?

Meine Band hat grad ein schönes neues Weihnachtsvideo fertig und auf meinem Win7-PC, wo ich entwickle, sieht unter Crome und IE alles schick aus:

http://silberschauer.de/videos/Weihnachtstrauma

Nun gibts aber Leute, die so doof waren, sich nen iPhone zu holen, und sich damit an eine Firma gekettet haben, die mir keine bei mir lauffähigen und damit für mich debugbare Version ihres Browsers zur Verfügung stellt. Das Problem ist wohl, daß man die Seite in der Mobil-Version nicht scrollen kann. Bei anderen Seiten unserer Website klappt das wohl, hier aber nicht.

Kann irgendeiner erkennen, woran das liegen könnte?

Hat einer nen Mac und kann mal bitte schauen, ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden?

Antwort
von yerooke, 15

Für solche Fälle gibt es z.B. https://www.browserstack.com/

Einfach registrieren und du hast einen Testzugang der zeitlich begrenzt ist.

Kommentar von rhavin ,

Danke, schau ich mir mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community