Scrollen mit Jquery?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich verstehe zwar nicht was du willst oder auch worin hier der Sinn liegt aber schau dir mal "scrollTop" an.

Dann brauchst du natürlich noch die Höhe der Box und musst nun ein wenig rechnen. Das ist aber nur eine kleine Denkaufgabe und lässt sich mit logischem denken oder auch googlen ganz schnell lösen.

Tipp: Du solltest trotzdem mit overflow: scroll arbeiten. Alles andere wäre unnötig. Wenn der Scrollbalken nicht sichtbar sein soll, leg doch einfach eine Absolute positionierte Box drüber?!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte Dir helfen => style="overflow-y: scroll"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Findo1
23.09.2016, 14:46

Soweit bin ich auch. Aber es muss jetzt alleine hoch und runnter scrollen und der balken darf nicht zu sehen sein

0