Frage von tHiNk413, 32

Scroll-Funktion zieht permanent nach unten?

Auf meinem Laptop habe ich folgendes Problem (win7): Egal ob normales Browser-Fenster, Spiel, Explorer, VLC-Player, wurscht, immer, und ich meine wirklich immer(!), ziehts die Scroll-Leiste ganz nach unten, permanent, wenn mann zB im Browser mit der Maus (die einwandfrei funktioniert) versucht, nach oben zu ziehen, "wehrt" sich die Scroll-Leiste... Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, mein Laptop ist nur mit kostemlosen Avira geschützt... Jede Form von ernstgemeinter(!) Hilfe ist willkommen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 29

mach mal dein Laptop neu also Windows neu aufzusetzen

Kommentar von tHiNk413 ,

Ungern, aber am Ende läufts wohl darauf hinaus.... Hatte gehofft, ne Alternative aufgezeigt zu bekommen, Mistkackschei...........:(

Kommentar von Shino202 ,

Da kann man leider nichts machen

Antwort
von xAdler, 28

Hast du einen Pointing Stick auf deiner Tastatur?

Der könnte dauerhaft nach unten geklemmt sein.

Normal bewegt dieser die Maus, aber wer weiß, was genau eingestellt ist.

Kommentar von tHiNk413 ,

Nee, hab ich nich an meinem LapTop...... Habs auch schon ohne Maus probiert, hab das Touchpad gesäubert mitm Brillentuch, Virenscan, all der Kack der einem einfällt, nix........:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten