gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Script gegen Traffic-Klau (Direktverlinkung von Bildern)

gefragt von Narzissa2007Narzissa2007 am 11.11.2007 um 12:51 Uhr

Es gibt ja Scripts, um seine Bilder gegen Direktverlinkung zu schützen. Auf meinem Webspace lagern jedoch Bilder, die ich selbst einsetze (z.B. in Foren) indem ich sie verlinke. Ich will aber nicht, dass sie jemand anders verlinkt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Ich möchte nicht die Bilder regelmäßig ändern, da sie sonst in meinen Forenbeiträgen auch geändert sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Traffic (38)
Bilderklau (4)
Direktlinks (1)