Frage von klettelars, 61

Script funktioniert nicht! Javascript funktioniert nicht?

Button funktioniert nicht!

Code: http://codepen.io/klettelars/pen/LZVQWr/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dory1, 35

Du musst die IDs schon überall gleich schreiben. "button" wird kleingeschrieben, im Code schreibst du es aber groß.

Übrigens reicht es den Button nur einmal zu selektieren und danach mit einer Variablen weiterzuarbeiten anstatt ständig getElementById aufzurufen:

var button1 = document.getElementById('Button1');

button1.style.background = ...
button1.style.color = ...

// etc.



Antwort
von HACKmedia, 42

Ich mache das immer im HTML-Part mit <form> etc.

Viele nützliche Tipps zum Thema findest du bspw auf selfhtml.org(keine Werbung).