Hallo jemand da der für mich mein script eindeutschen kann oder mir zumindest erklären kann wie das eindeutschen funktioniert....?

Versuch es einmal mit dem Programm Abi Word. www.AbiWord.com der macht es unter Umständen automatisch - ist kostenlos.

oO was willst du?
Da kannst ja das script gleich neu schreiben
Na dann schauhe mal hier www.anything4you.de dieses script will ich komplett in deutsch haben es ist zwar größten teils in deutsch aber ich will eben alles in deutsch....
Hallo geistighunde,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
Ja und weiter habe abiworld aufem pc jetzt!
Ist ja nichts anderes als word oder ???

Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der Englisch und Deutsch gut kann und das denjenigen für ein paar Euros machen lassen. Guck mal in Inseraten, ob irgendwer Nachhilfe anbietet. Einfach so kostenlos zu machen ist ja doch etwas aufwändig. ;o)
Ich zahle ja auch dafür ist doch kein problem !
Jemand interesse?
Mir zu helfen !
Mach mir mal einen Vorschlag ludiemanuel@gmail.com
Ich würde das evtl. tun
oh man xD Ist auch noch leicht unfertig oder? :P kanns auch für Lau(umsonst machen) admin@darknova.eu lg