Frage von Stahlianer, 176

Scribbr Plagiatsprüfung - Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und würde sie gerne einer Plagiatsprüfung unterziehen. Habe zwar immer gewissenhaft zitiert aber eine Prüfung würde mich doch etwas beruhigen.

Habt ihr Erfahrungen mit scibbr gemacht? Sie benutzen ja das Programm Ephorus. Kann es dann zu Komplikationen kommen, wenn mein Professor dasselbe Programm nutzt, da Ephorus meine Arbeit dann ja schon kennt?

Danke

Antwort
von Osoblanco, 150

Keine Ahnung. Aber:

Wozu eine Plagiatsprüfung, wenn du gar nicht untersuchen möchtest, ob du dein Plagiat gut genug getarnt hast? Das ergibt für mich keinen Sinn, wenn du nicht ganze Passagen kopiert hast, dann passiert da auch nichts.

Und welcher Prof macht sich denn schon bei´ner Bachelorarbeit die Mühe und untersucht die Arbeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten