Scribblenauts Welt 4 Level 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Aufgabe nicht. Aber du kannst auch auf YouTube nach Walkthroughs suchen und die entsprechende Stelle raus suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
04.09.2016, 21:38

du hast die Frage nicht gelesen oder

0
Kommentar von Blobeye
05.09.2016, 06:30

Ich verstehe die Aufgabenstellung im Spiel nicht. Und dann habe ich dir vorgeschlagen mal auf Youtube nach der Lösung zu suchen, nicht "Googlen". Jetzt kannst du dich entweder bemühen mir das genauer zu erklären (was soll denn bitte ein gegenteiliges Adjektiv sein und wer gibt die Monster vor?) oder (was effektiver wäre) mir sagen ob du auf Youtube schon gesucht hast... ganz einfach.

0
Kommentar von yatoliefergott
05.09.2016, 11:38

ich habe schon gesucht. die Monster kann man sich aussuchen und das Adjektiv soll gegenteilig zum Monster des gegners sein

0
Kommentar von Blobeye
05.09.2016, 12:10

Gegenteil von einem Monster. Ergibt keinen Sinn. Naja, ich hätte es mit niedlich, süß, freundlich, fliegend, tot oder diversen Farben versucht.

0

Du kannst doch einfach unbesiegbar als adjektiv nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
04.09.2016, 21:06

insgesamt muss ich aber 5 verschiedene Adjektive nehmen und unbesiegbar ist nur eins

0
Kommentar von yatoliefergott
04.09.2016, 21:07

unbesiegbar klappt übrigens auch nicht

0