Frage von MrsJoker, 11

screenshots window 7 ohne druck tasta und snipping tool?

hallo ich habe ein problem und zwar kann ich keine Screenshots mehr machen ich habe keine Ahnung warum ich habe schon meines Wissens nach schon alles versucht ich habe mir ein progamm heruntergeladen mit alt + druck und mit der Windows taste + druck aber nichts funktionierte ich weis auch das ich z.B in paint muss ud strg+v drücken muss aber es funktionierte nicht

Antwort
von Jogi2016, 7

Hallo.

Du mußt lediglich auf "Druck" drücken. Das macht einen Screenshot und legt diesen im Speicher ab.

Dann öffnest Du z.B. eine Textverarbeitung und mit STRG+V kannst Du den Inhalt des Speichers wieder einfügen und siehst den gemachten Screenshot.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten