Frage von Galaxycat2001, 33

Screenshots werden nicht gespeichert und Audios über WhatsApp gehen nicht?

Hallo ihr Lieben, seit gestern bekomme ich immer die Meldung "Screenshot könnte nicht aufgenommen werden. Eventuell wird der Speicher gerade verwendet.", wenn ich einen Screenshot aufnehmen möchte. Nach Neustart meines Handys ging die Funktion dann wieder. Vorhin könnte ich allerdings schon wieder keine Screenshots mehr aufnehmen. Noch dazu kommt, dass ich keine Audios auf WhatsApp mehr machen kann. Wenn ich dies versuche, kommt die Meldung " Sound Rekorder kann nicht eingerichtet werden". Noch dazu kommt, dass ich gestern Abend keine Audios mehr anhören, bzw. Runterladen konnte. (Nicht einmal welche, die eine Sekunde gehen). Dann konnte ich auf einmal auch keine Bilder und Videos runterladen über WhatsApp. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wegbekomme? Ich hab noch 50 MB internen Speicher frei und auch nach Neustarten des Handys war das Problem noch. (Handy: Wiko Rainbow) Danke schonmal im Vorfeld :) LG Galaxycat2001

Antwort
von Kathy1601, 30

Du hast zu wenig freuen Speicher

Kommentar von Galaxycat2001 ,

Naja, wenn ich zu wenig Speicher hätte, wäre das schonmal so gewesen. Habe aber sowieso jz 100 MB frei gemacht. Also daran sollte es jz nicht liegen :D

Antwort
von Galaxycatfan, 33

Bin dein größter fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community