Frage von jmeyer1991, 25

screenshots speichern?

hi wo werden auf Windows 8 die screenshots abgespeichert weil sich bei mir kein ordner aufmacht wo die drin sind

Antwort
von Lexa1, 18

Wie machst du den Screenshot ? Mit der Tastenkombination ?. dann wird es in der Zwischenablage gespeichert. Öffne Paint und gehe auf einfügen. Schon ist er da.

Es gibt aber auch kostenlose Programme, wo man den Screenshot vor dem speichern noch bearbeiten kann und in einem eigenen Ordner speichern kann. ( Ashampoo Snap z.b. )


Kommentar von jmeyer1991 ,

ok danke

Antwort
von BlackHawk2306, 14

entweder die Druck-Taste und dann in Paint einfügen oder Snipping Tool. Einfach mal im Kachel/-Startmenü eingeben(Snipping Tool)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten