Frage von FlowerPower0808, 119

Screenshot wie geht das am Computer?

hii wie macht man am Computer einen ss??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 66

einfach windows+druck taste, screen befindet sich in eigene dateien / eigene bilder / screenshots.

alternativ nur druck und dann in paint oder sonst wo einfügen.

willst du nur den browser speichern, dann würde ich das lightshot-plugin empfehlen. super teil.

Antwort
von Legomann27, 44

Entweder snipping tool
Drucken taste für ganzen Bildschirm
Alt + drucken taste für nur das Programm, das gerade im Vordergrund ist.

Antwort
von TheAllisons, 41

Mit der Stgr+Druck Taste

Kommentar von FlowerPower0808 ,

was ist eine Drucktaste

Kommentar von floppydisk ,

eine taste, auf der "druck" steht.

Antwort
von nsch30000, 50

Ich glaube windows taste c

Antwort
von 123dieanni, 37

"Strg"+"Drucken"

Antwort
von CrazZzyFreki, 52

Drucktaste, dann paint öffnen, einfügen fertig.

Ansonsten snipping tool von Windows ausführen

Antwort
von Wham03, 35

Ich würde es mit Snipping Tool machen :)