Frage von Kleiner1998 19.02.2012

Screenshot mit lenovo G560

  • Antwort von Grile 19.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du drückst die Taste "druck" auf deinem Notebook (die ist evtl. auch hinter der 2. Tastenbelegung, dann musst du noch FN dazu drücken, damit es klappt).

    Das kopiert den Screenshot in die "Zwischenablage".

    Dann gehst du in ein beliebiges Zeichenprogramm (Paint z.B.) oder in Word oder sonst irgendwas.

    Danach drückst du Strg + V für Einfügen (oder eben auch Menü->Bearbeiten->Einfügen). Und schon siehst du deinen Screenshot da und musst ihn nur noch abspeichern :)

  • Antwort von LukeSkytalker 19.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also die drucktaste befindet sich bei den meisten lenovo in der obersten zeile neben F12

    die must du einfach einmal drücken und dan igenwo zb. in word, photoshop, oder paint einfügen...

    Zum einfügen must du einfach Strg+V drücken dan ist der screenshot da...

    hoffe konte helfen

  • Antwort von tiwo666 19.02.2012

    Ich hab schon überall nachgeguckt wie ich mit meinem laptop einen Screenshot machen kann.

    Hast du nicht! www.giyf.de

  • Antwort von N1KEN 19.02.2012

    Die Druck Taste ist in der Nähe von F12. Bei einem Laptop kann es sein, dass du Fn+Druck, was dann wahrscheinlich blau geschrieben ist. Wenn du das gemacht hast, dann gehe in Paint oder irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm und drücke Strg+v. Es gibt aber auch Programme, die dir das abnehmen wie z.B. Snipping Tool.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!