Frage von XKaroKX, 49

Screenshot mit einer Hand machen?

Hallo ihr lieben,:) Ich habe ein Iphone und würde gerne wissen wie man Screenshots mit EINER HAND macht.Was muss ich in den Einstellungen tun um mit einer hand ein Screenshot zu machen? Lg XkaroKX

Antwort
von Nesii66, 31

Kennst du vllt diesen einen punkt wenn man drauf klickt dann steht da Home usw. damit kann man auch Screenshot machen :) Ist bei den Einstellungen wo weis ich genau nicht..

Kommentar von XKaroKX ,

Ja ich weiss was du meinst aber auf was soll ich dann drücken?

Antwort
von kacyMariaWegene, 29

Bei Einstellung kannst du diesen AssistiveTouch wenn du das angemacht hast muss du auf Hauptmenü anpassen... klicken dann gibt es ein + und ein - wenn du auf das + gehst kommt eine Spalte du Sachen dazu holen kannst wenn du noch Fragen hast oder ich es nochmal eklären soll dann kommentiere es!

Kommentar von XKaroKX ,

Und was mache ich dann

Kommentar von kacyMariaWegene ,

Wenn du ein Screenshot machen willst dann auf den Knopf drücken

Antwort
von MangaBaer, 24

Also ich kriege es hin beim IPhone 6 mit der rechten Hand! Musst das Handy halt irgendwo abstützen. Zum Beispiel auf dem Tisch. Wie und ob man das umstellen kann weiß ich leider nicht.

Gruß M.

Antwort
von whiteyphantom, 29

Was hast du denn für mini Hände, wenn du kein Screenshot mit einer Hand machen kannst..

Kommentar von XKaroKX ,

Wie mache ich das denn?

Kommentar von whiteyphantom ,

Home Button mit Daumen und Aus- und Einschaltknopf mit Zeigefinger drücken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten