Frage von Lincheeen 25.02.2012

screenshot htc desire

  • Antwort von whenwewake 25.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey, das gleiche Problem hab ich auch gehabt, aber jetzt weiß ich, wie das geht! Du hälst die Powertaste gedrückt und drückst dann auf die Hometaste, hab das selbe Handy wie du, habs am Anfang auch gar nicht gecheckt :D

  • Antwort von Sixpixels 08.04.2013

    Hallo Lincheeen, ich habe noch ein altes HTC Desire mit Android 2.3.7 alias „Gingerbread“ und bei mir hast du die Power Taste gedrückt und dann konntest du auf dem Popup Fenster "Screenshot machen" auswählen. Also nur die Powertaste und dann Screenshot wählen.

  • Antwort von corona407 27.02.2012

    Die Funktion gibt es definitiv, nur weiß ich nicht, ob sie nur die neuen Modelle haben. Es ist eine Funktion einer Sense-Version.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!