Frage von Lincheeen,

screenshot htc desire

Ich habe ein HTC desire und ich frage mich wie man screenshots ohne root machen kann . Ich habe gelesen das das geht indem man die powertaste und die home taste gleichzeitig drückt aber das geht nicht . Also wie geht das ?

Antwort von whenwewake,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, das gleiche Problem hab ich auch gehabt, aber jetzt weiß ich, wie das geht! Du hälst die Powertaste gedrückt und drückst dann auf die Hometaste, hab das selbe Handy wie du, habs am Anfang auch gar nicht gecheckt :D

Kommentar von Lincheeen,

Also dann kommt nur dieses zuletzt verwendet ...

Kommentar von whenwewake,

Drück die Powertaste, gleichzeitig, aber nur kurz, die Hometaste! :) Funktioniert, des war bei mir am Anfang auch so, irgendwas macht man immer falsch

Kommentar von Lincheeen,

Ich hab das jetzt schon tausend mal probiert entweder ist was mit meinem Handy falsch oder Ich mach echt was falsch :D

Antwort von Sixpixels,

Hallo Lincheeen, ich habe noch ein altes HTC Desire mit Android 2.3.7 alias „Gingerbread“ und bei mir hast du die Power Taste gedrückt und dann konntest du auf dem Popup Fenster "Screenshot machen" auswählen. Also nur die Powertaste und dann Screenshot wählen.

Antwort von corona407,

Die Funktion gibt es definitiv, nur weiß ich nicht, ob sie nur die neuen Modelle haben. Es ist eine Funktion einer Sense-Version.

Kommentar von Lincheeen,

gibt es nicht ein update dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neues Handy? Welech nehme ich nun? hallo, ich würde dir raten kein iPhone zu nehmen. Es gibt nun ein zimlich starkes betriebsystem auf dem markt und zwar Android. Wenn ich mir ein neues handy kaufen würde, sofort ein handy mit Android nehmen!!! In den komenden jahren wird Android es noch weit bringen. Meine Empfehlung: Samsung Galaxy/HTC Desire HD....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten