Frage von TslrColin16, 67

Screenshot funktioniert auf meinem Handy nicht?

Hallo ihr lieben..

Ich habe folgende Probleme.. Ihr kennt es sicherlich das man auf seinem Handy im öfteren ein Screenshot machen möchte weil es wichtige Details hat etc.. Ich hab ein Huawei P8 und am anfangs funktionierte es auch noch alles gut und konnte Screenshots machen sobeid ich wollte , egal ob auf der leiste oder mit den Seitentasten am Handy. Aber irgendwann spontan konnte ich nichts mehr machen. Allerdings funktioniert es jetzt aber gefühlte jede Stunde nur und möchte euch um Hilfe bitten was das sein könnte? Oder wie man es wieder normal einstellen kann.

Vielen Dank.

Antwort
von WosIsLos, 56

Schau mal unter

- Einstellungen

- Bewegungen und Gesten

- Screenshot = An


Wurde in letzter Zeit ein Upgrade der Betriebssystemversion durchgeführt?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten