Frage von MatheRaph, 117

Screenshot bei Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computermaniac, 104

Win+Druck

Antwort
von lutsches99, 80

spipping tool

oder windows taste und druck --> bilder ---> bildschirmfotos

oder nur druck ---> zwischenablage

Antwort
von loxa00, 87

Öffne Snipping Tool und mach einen Screenshot

Antwort
von ichausstuggi, 64

Hallo MatheRaph,

drücke einfach "drücke einfach "STRG" und "Druck|S-Abf" und dann kannst den Screenshot in einem anderen Programm einfügen!

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi