Frage von miulein,

Screenshot bei Toshiba-Laptop

Wie kann ich bei einem Toshiba-Laptop einen Screenshot machen? Ich habe mich schon informiert, die Antwort war immer 'FN' und 'PRTSC' gleichzeitig drücken. Leider passiert bei mir da nichts. Gibt es irgendeinen Trick oder eine andere Kombination? Danke! Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda76,

PrtSc Taste - oben rechts.

Antwort
von bato57,

FN+PRTSC -KOPIERN-

CTRL+V -EINFÜGEN (in Paint oder Wordpad) das wars 

Antwort
von spunkyrat,

Hi,

mit "PrtSc" wird der aktuelle Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopiert. Das wurde ja hier schon gesagt.

In einem Bildverarbeitungsprogramm oder auch in Word/Outlook kannst Du mit Ctrl-V diesen Inhalt der Zwischenablage einfügen.

Übrigens: mit Alt-PrtSc wird nur das aktive Fenster kopiert, auch wenn es nicht den ganzen Bildschirm füllt.

Gruss

Spunky Rat

Antwort
von ANNAnas3105,

DD: Bei mir gibt es die Taste PrtSc nicht! :cc was nun?

Antwort
von krise3,

CTRL pus PRTSC drücken !

Kommentar von PKMotoren ,

Geht auch nicht, hab ich auch versucht und ich habe einen Toshiba Satellite L775-11k ;(

Antwort
von mig112,

Völlig normal, dass nichts passiert!! Was sollte denn passieren? Du hast den Screen in der Zwischenablage - meinst du die meldet sich freundlich bei dir, wie eine Navistimme??

Antwort
von Hasibert,

Oder mit Faststone capture

Antwort
von MrPinkman,

Das geht so wie bei jedem anderen PC auch, egal ob Toshiba.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten