Frage von GottLiebtSie, 13

Screenshot bei Samsung GT-I9301I (SIII) mit Android 4.4?

Liebe Smartphone-Spezialisten,

wie kann ich bei meinem Samsung GT-I9301I (SIII) mit Android 4.4 ein Bildschirmfoto machen? Hatte gestern dieselbe Frage gestellt, jedoch eine falsche Modellbezeichnung eingegeben... Und: M.E. nach kann es sich nicht um eine Tastenkombination handeln, da das Telefon ab und zu wie von selbst Screenshots erstellt. Doch wie kann ich diwese bewusst machen? Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!

Moritz

Antwort
von BrascoC, 10

Mit der Handkante über den Bildschirm streichen. 

Kommentar von GottLiebtSie ,

danke!

Antwort
von rap33rap33, 8

Home und aus/an button gleichzeitig gedrückt halten glaub ich oder einfach über den Bildschirm mit der hand von links nach rechts ziehen über den ganzen Bildschirm am besten mit Handflächen kannte ider wie man das nennt

Kommentar von GottLiebtSie ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community