Frage von 09September1893, 373

Screenshot bei S4 Mini funktioniert nicht mehr?

Gestern hab ich versucht ein Screenshot zu machen, was aber nicht ging... ich hab mir nix dabei gedacht und weils nicht so wichtig war hab ichs einfach gelassen. Aber heute hat es schon wieder nicht geklappt ich habs mindestens 10 mal versucht aber es geht nicht letzten Samstag ging es noch... das waren gestern eine andere Seite wie heute und dann hab ich nochmal vom normalen home Bildschirm ein Screenshot machen wollen, hat aber leider auch nicht funktioniert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esnuuur, 373

Schalte dein smartphone aus und wieder an dann müsste es klappen

Kommentar von 09September1893 ,

Das geht jetzt  anscheinend auch nicht mehr:-(

Kommentar von esnuuur ,

und funktioniert es wieder?

Antwort
von mylifemychoices, 326

Also bei meinem s4 mini ist das noch nie passiert... vllt mal googlen? Sorry wenn ich nich helfen konnte...