Frage von leuchtstaebchen, 172

Wie ist die Tastenkombination um auf dem Laptop einen Screenshot zu machen?

hey , wie macht man das genau ? bei mir geht das irgendwie nicht mit der druck taste .

Antwort
von pwohpwoh, 140

Die Druck-Taste oder die shift-Druck-Taste funktioniert garantiert. Du musst danach nur in Zubehör/Paint Strg/V drücken, um den shot dorthin zu kopieren und zu bearbeiten.

Antwort
von Lexa1, 107

Dann besorge dir ein Programm dafür. z.B. Ashampoo Snap. gibt es bei Computerbild kostenlos. damit kann man auch Videos aufnehmen.

Am Laptop kann es eine Tastenkombination sein. Steht in der BA


Antwort
von conni255, 119

Hast du auch wirklich geschaut ob das nicht geht? Ich dachte auch erst das funktioniert nicht mit der Taste, weil nichts angezeigt wurde, dann habe ich aber unter "Dokumente" geschaut und dort wurde dann ein Ordner für Screenshots angelegt...probiers einfach nochmal aus

Antwort
von M3tzl3r, 74

Benutz doch einfach snipping Tool

Kommentar von abakus13 ,

Genau. Einfach "Snipping Tool" in die Suche des Startmenüs eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten