Frage von jujuslife8, 82

Screenshot an neuen Handy (ZTE)?

Hi. Ich habe ein ZTE Blade L3 und weiß nicht wie man an diesem Handy einen Screenshot macht. Normalerweise geht das ja am Hauptmenü-Knopf und Aussschalt-Knopf, aber das funktioniert da nicht. Wisst ihr wie das geht?

Antwort
von mathis2003, 64

Lautstärke leiser knopf und power Button bei den meisten chinahandys macht man das so.

Antwort
von illerchillerYT, 60

Probier leiser + power gleichzeitig zu halten.

Sonst lauter + power

Antwort
von Supertomate123, 55

Hey, normalerweise kann man das sogar in den Einstellungen verwalten. Bei einem Huawei muss man zum Beispiel mit den Fingerrücken zweimal auf den Bildschirm Klopfen.Vielleicht musst du auch mit der Handseite einmal über den Bildschirm streichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community