Frage von hund2006, 29

Screenschot PC?

Hallo, wisst ihr, ob man vom PC einen Screenshot machen kann? Vielen Dank!

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Ich mach immer Strg + Druck .. Gibt noch andere Wege aber das ist meiner, es wird dann autopmatisch abgespeichert oder du kannst Paint öffnen und es mit Strg + V einfügen :)

EDIT: Nicht jeder PC und nicht jedes Programm speichert es automatisch ab, entschuldige ^^

Antwort
von MarcelK17, 28

Start->Alle Programme->Zubehör->Snipping tool

Zumindest bei Windows 7

Antwort
von theIfrit, 9

Das hängt vom PC ab. Manche haben eine shreenshot funktion, manche nicht. Alle auf windows haben schon mal das snipping tool, was das gleiche ist wie ein screenshot. Dann gibt es noch programme wie 'screenshot uploader' oder so die du installieren kannst

Antwort
von Torrnado, 3

ja, das ist ganz easy....

schau mal hier :

http://www.take-a-screenshot.org/de/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Antwort
von Baltion, 25

Fotofähigen Apparat nehmen davor stellen und knipsen??

Kommentar von hund2006 ,

:-D

Antwort
von meini77, 15

auf Deiner Tastatur hast Du neben F12 eine Taste, die "Druck" heißt. Damit machst Du einen Screenshot.

Antwort
von Jawafred14, 19

Es ist doch 1000 mal leichter genau deine Frage-Überschrift bei google einzugeben? Warum so viele unnötige Fragen hier, die man viel schneller ergooglen kann. -__-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten