Frage von daeumel, 39

Screening während mpu?

Hallo ich habe nun meine srceening Jahr erfolgreich beendet und muss nun die mpu machen. Meine Frage ist können während der mpu Zeit noch unangeordnete screens durchgeführt werden?

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für MPU, 26

Hallo 

zwischen den letzten Abstinenznachweisen und dem Tag der MPU dürfen höchsten 6 Wochen liegen. 

am Tage der MPU wird aber noch ein Screening oder eine Haaranalyse gemacht. 

wenn die MPU bestanden wurde wird in der Regel nichts mehr angeordnet 

Antwort
von clemensw, 27

Bei der MPU selbst wird auch ein Screening durchgeführt. Zwischen deinen vorhandenen Screenings und dem bei der MPU darf es keine zeitliche Lücke geben, d.h. du benötigst ggfs. noch einen Test dazwischen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten