Frage von Manifest007, 24

Screencast unter Android 5 nicht möglich?

Ich habe eine inoffizielle Version von Cyanogenmod geflasht und finde sie eigentlich sehr gut. Nur wenn ich Versuche, mit diversen Apps den Bildschirm aufzunehmen, steht immer, wenn ich es anschauen will "Video kann nicht wiedergegeben werden" gibt es da irgendwelche patch-Dateien oder kann man das irgendwie ändern?? Wäre Cool

Antwort
von AliasX, 10

Ich glaube, das war ein Bug in einigen Versionen, der mittlerweile (erst vor ein paar Tagen) behoben wurde. Hängt aber vom Gerät ab. Bei einer inoffiziellen Version müsstest du halt darauf hoffen, dass der Rom-Koch ein Update liefert (oder zumindest eine neue Version mit Fix bereitstellt). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten