Frage von MissKawaii, 21

Screencast-O-Matic nimmt Star Stable Online nicht auf?

Hallo.

Vor kurzem wollte ich mit dem Programm Screencast-O-Matic das Spiel 'Star Stable Online' aufnehmen. Bei der Vorschau dann, war der ganze Bildschirm aber schwarz.

Was muss ich einstellen, damit Star Stable Online aufgenommen wird?

MfG, MissKawaii.

Antwort
von Ulysses2005, 12

Gar nichts. Ich hatte das Problem mit meinen Sreenshots. Ein viertel Jahr lang waren die schwarz, dann waren sie plötzlich bunt! Das ist sehr verwunderlich, aber es war so.

bestimmt behebt sich das bei dir auch noch, und dein PC muss erst noch das Programm schlucken! ;) Dann freu dich mal demnächst auf bunte Bilder!

Kommentar von Ulysses2005 ,

Sorry für die späte Antwort, ich hoffe auch, das das mit den Videos ganz schnell wieder geht! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten