Frage von Aylin550, 37

Screen recorder MIT STIMME?

Ich möchte unbedingt einen Screen Recorder auf meinem PC haben. Und ich möchte die Stimme aufnehmen können beziehungsweise den Ton. Es soll einfach und nicht zu kompliziert sein. Und ich habe einen Windows 7 PC. Ich kenne mich mit diesem ganzen Computer nicht ganz auß. ich habe so viele ausprobiert und ich habe keinen gefunden der Ton aufnimmt. Der einzige Nachteil an meinem PC ist dass ich kein Mikrofon habe.. ist das denn wichtig? Ich habe nur zwei kleine Stereoanlage mehr nicht. kann man trotzdem mit einem Screen Recorder Programm den Ton beziehungsweise die Stimme aufnehmen? Weil wenn ja wäre das ziemlich hilfreich! danke für alle Antworten!!

Lg. Aylin

Antwort
von xfallinlove, 18

Nein das geht selbstverständlich nicht. Aber du könntest es mit deinem Handy irgendwie Aufnahmen und zusammenschneiden

Antwort
von wwwnutzer111, 17

Das kann er natürlich nicht, wo soll er den deine Stimme her nehmen? 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

HEJ ich hab deinen Kommentar kommentiert wo du Über TItan X geredet hast. Antworte mir da mal bitte.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Hilf mir auf dir Sprünge was meinst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten