Frage von Ayshin, 22

Screen Recorder funktioniert nicht gut?

Ich hatte ein Handy und hatte mir auch Screen Recorder heruntergeladen und wenn ich was aufnehmen wollte war es nicht flüssig und es hat immer gestoppt da dachte ich mir ich hol mir eine andere App der das gleiche macht aber es ging auch nicht. und jetzt hab ich ein anderes Handy und am Anfang hat es funktioniert aber jetzt nicht mehr. woran könnte es liegen. ich denke eher nicht an der App weil es ging auf meinem ersten Handy.

Antwort
von Djibriil, 10

Versuche mal bei der Anwendung bzw. die App die Cache zu leeren oder die Anwendungs Daten zu löschen.

Antwort
von illerchillerYT, 7

Was hast du denn für ein handy?

Antwort
von joel4174, 1

es gibt screen recorder ohne root

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community