Frage von annablanka, 27

Screen Recorder für Apple?

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand einen guten und günstigen (oder gratis) Screen Recorder für IOS empfehlen?

Dankäää! ✌️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plagiato, 20

Hier Der Link ist Kostenlos

http://iemulators.com/airshou

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Air Shou

Kommentar von annablanka ,

? Finde unter dem Namen nichts. Dafür andere die nur den Ton aufnehmen...?!

Antwort
von Beredo13, 8

http://iemulators.com/airshou